Freitag, 14. März 2014

[NotD] Rival de Loop Glitter Sensation Nail Polish - 02 (LE)

Hallo meine Lieben,

seit Dienstag Abend trage ich den Rival de Loop Glitter Sensation Nagellack in 02. Der Nagellack kostet 1,59 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Hierbei handelt es sich um ein blauen Farblack mit bunten Glitzerpartikeln und großen groben blauen Partikel (mir fällt kein anderes Wort dafür ein). Auf den Bildern trage ich vier Schichten denn die Deckkraft ist nicht unbedingt gut. Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist ok, den Auftrag finde ich auch gut. Diese großen blauen Partikel lassen sich auch gut auf den Nagel verteilen und da man vier Schichten mindestens benötigt kann man genug davon auftragen. Ich würde diesen Nagellack aber eher als Topper benutzen.

Mir gefällt der Nagellack besonders gut in der Sonne, dort kommt der bunte Glitter richtig gut zur Geltung.
Heut habe ich schon Tipwear bekommen und ich muss sagen viel beansprucht habe ich den Nagellack nicht. Das finde ich schon schade, da werde ich mich wohl Sonntag bei euch mit einem neuen Nagellack melden ;)





Der Catrice Nagellack C03 Glitterama (Luxury Lacquers LE) hat so gut gehalten das hat mich richtig beeindruckt. Trotz Beanspruchung durch Gartenarbeit oder Geschirr spülen hielt der 7 Tage lang. Meine Kaufempfehlung dieser Nagellack LE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...