Samstag, 29. März 2014

[NotD] P2 Sun Goddess Nail Polish- 020 Smooth Gem (Catch the Glow LE)

Hallo meine Lieben,

auch heute melde ich mich wieder mit einem neuen Nagellack und passend zum sonnigen Wochenende habe ich mich für einen schönen sommerlichen Nagellack entschieden:

P2 Sun Goddess Nail Polish - 020 Smooth Gem (Catch the Glow LE)

Dieser Nagellack kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem bunten Deckel drauf, den ich furchtbar hässlich finde. 
Bei der Farbe handelt es sich um einen apricot Farbton mit feinem goldenen Schimmer den man besonders gut in der Sonne sehen kann. Ich trage drei Schichten davon auf meinen Nägeln da die Deckkraft nicht so gut ist. Ich fand die erste Schicht ist nicht so gut getrocknet wie die anderen beiden, die waren schneller trocken.
Der Auftrag war gut, der Pinsel ist schön, er ist breit und kurz somit kann man den Nagellack wirklich gut auftragen und verteilen. Ich hoffe nun das er auch schön lange hält :)





Als kleines I-Tüpfelchen trage ich auf meinem Ringfinger den P2 Lost in Glitter Nail Polish in der Farbe 110 be funky! Davon habe ich nur eine Schicht auftragen und die ist schnell getrocknet. Ich finde diesen Nagellack als Topper wirklich sehr schön und auch passend für das sonnige Wochenende :)


Der Misslyn Velvet Diamond Nail Polish hat vier Tage gehalten. Schade eigentlich, aber leider hat er schon etwas zu viel Tipwear bekommen und das ohne viel Beanspruchung. Trotzdem liebe ich diese Farbe *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...