Mittwoch, 26. März 2014

[NotD] Misslyn Velvet Diamond Nail Polish - 73 Oriental Emerald (Fabrics for Nails Kollektion)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Nagellack vorstellen, dieser ist aus der Fabrics for Nails Kollketion. Diese Farbe ist mir von anfang an ins Auge gesprungen und als ich diesen wunderschönen Nagellack gesehen habe wusste ich das ich ihn mitnehmen muss!!

Misslyn Velvet Diamond Nail Polish - 73 Oriental Emerald (Fabrics for Nails Kollektion)

Dieser Nagellack kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf und auf dem Deckel befindet sich eine Pappumverpackung. 

Die Farbe ist ein wunderschönes kräftiges Apfelgrün mit einem mattem Sandfinish und Glitzerpartikel die in den Regenbogenfarben glitzern. Eine wirklich perfekte Kombination. Auf den Nägeln trage ich zwei Schichten, denn die Deckkraft ist hier wirklich gut. Zudem trocknet jede einzelne Schicht richtig schnell man hat also keine lange Trocknungspause. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist auch klasse. Er wirkt zwar sehr dünn und lang, fächert aber gut und somit ist der Auftrag einfach problemlos. 

Ich trage diesen Nagellack jetzt schon seit Montagabend und bis jetzt hält er noch sehr gut. Ich habe ihn mit Geschirr spülen etwas beansprucht. Ich hoffe er hält noch lange :) denn dieser Nagellack ist wunderschön. 

Im Sonnenlicht




Im Schatten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...