Dienstag, 18. März 2014

[NotD] Misslyn Denim Look Nail Polish - 08 Stonewashed (Fabrics for Nails Kollektion)

Hallo meine Lieben,

seit Sonntag trage ich den Misslyn Denim Look Nail Polish in der Farbe 08 Stonewashed aus der Fabrics for Nails Kollektion. Diesen habe ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen. Er kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatign Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf und darum befindet sich eine Papphülle.

Bei der Farbe handelt es sich um ein ausgewaschenes helles blau mit viel silber Schimmer dadurch kommt der Denim Look gut raus. Das Ergebnis ist leicht matt schimmernd. Richtig schöner Effekt aber ich habe mir trotzdem einen Topcoat aufgetragen und dadurch ist der Effekt glänzend schimmrig geworden, sieht aber auch schön aus.

Ich trage zwei Schichten und diese sind schnell getrocknet. Der Deckel liegt gut in der Hand und der integrierte Pinsel ist ok, er ist dünn aber fächert gut. Man kann also alles ordentlich auftragen und verteilen.

Heute habe ich leider schon etwas Tipwear bekommen ohne viel Beanspruchung aber trotzdem werde ich ihn erstmal drauf lassen.

Ohne Topcoat:




Mit Topcoat: 




Der Rival de Loop Nagellack hat um die vier Tage gehalten, ich habe ihn nur leicht beansprucht. Trotzdem finde ich das ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...