Montag, 3. März 2014

[NotD] Catrice Million Brilliance - C04 The Big Bling Theory (Luxury Lacquers LE)

Hallo meine Lieben,

ich muss schon sagen es ärgert mich sehr, diese Catrice Nagellacke halten bei mir einfach nichts aus. Freitag den Holo Lack vorgestellt und gestern Samstag bekommt er Tipwear und Sonntag hatte er kleine schwarze Löcher drin, woher die auch immer wieder kommen. Auch wenn diese Nagellacke nicht gut bei mir halten, muss ich sie immer wieder kaufen weil die Farbe soooo schön sind... Diesmal habe ich mich für den:
Catrice Million Brilliance - C04 The Big Bling Theory (Luxury Lacquers LE)
entschieden.

Er kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dort befindet sich auch der CATRICE Schriftzug. 

Ich persönlich finde dieser Nagellack hat gar keinen Hauptfarblack, denn die Farbe hier setzt sich aus lilanen Schimmer und lilanen groben Glitzerpartikeln zusammen. Welcher erst nach drei Schichten ordentlich deckt. Man kann diesen Nagellack genauso gut als Topper benutzen. Die Trocknungszeit ist ok, ich finde es könnte bisschen schneller sein bei drei Schichten. 

Der Deckel liegt gut in der Hand und der integrierte Pinsel fächert schön, er ist breit und kurz. Ich finde solche Pinsel echt klasse und kann mit diesen auch wieder gut umgehen. 
Ich hoffe das dieser Nagellack etwas länger hält, ich beanspruche meine Nägel ja nicht mal so stark das ich es nachvollziehen könnte. 

Im Sonnenlicht:





Im Schatten:



Der Catrice Holomania - C01 Holo Manolo hat um die dreieinhalb Tage gehalten, sogesehen ist das ok aber wenn ich überlege das ich ihn kaum beansprucht habe schon schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...