Sonntag, 9. März 2014

[NotD] Catrice Million Brilliance - C03 Glitterama (Luxury Lacquers LE)

Hallo meine Lieben,

seit Mittwoch Abend trage ich diesen Nagellack und bis jetzt hält er noch sehr gut. Der Nagellack um den es sich handelt heißt:
Catrice Million Brilliance - C03 Glitterama (Luxury Lacquers LE).

Er kostet 3,75 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, darauf befindet sich der Catrice Schriftzug. 

Bei der Farbe handelt es sich um einen grünen Glitterlack mit groben und feinen Glitzerpartikeln. Diese decken einigermaßen gut ab der dritten Schicht. Zum Glück trocknet der Nagellack wenigenstes etwas schneller daher ist es mit den Schichten ok. 
Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist super, er ist schön breit und kurz. Er fächert gut und man kann den Nagellack problemlos auftragen. Aber bei dem kleinen Finger muss ich immer etwas vorsichtiger sein, da dieser genauso breit ist wie der Pinsel. 

Wie oben schon geschrieben trage ich diesen schon seit Mittwochabend und bis jetzt sieht es auch noch gut aus, obwohl ich ihn auch beansprucht habe mit Geschirr spülen oder arbeiten draußen im Garten. Ich bin gespannt wie lange dieser noch hält. 

im Sonnenlicht




im Schatten:



Ich trage auch den Peel off Coat von Essence drunter damit ich den Nagellack wieder schnell entfernen kann. Denn dieses Problem hatte ich bei dem C04 The Big Bling Theory, er ging sehr schwer ab. Zudem hat er auch nur um die drei Tage gehalten. Diesmal habe ich ihn aber etwas mehr beansprucht mit Geschirr spülen. Trotzdem ärgerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...