Montag, 24. März 2014

[NotD] Catrice Million Brilliance - C02 Glitz Carlton (Luxury Lacquers LE)

Hallo meine Lieben,

seit Freitag trage ich nun den Catrice Million Brilliance Nagellack in der Farbe C02 Glitz Carlton aus der Luxury Lacquers LE. Dieser kostet 3,75 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein runde Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um einen blauen Glitzerlack, diesen kann man auch gut als Topper verwenden. Ich trage ihn aber Solo auf meinen Nägeln. Ich habe für einen gute Deckkraft ungefähr drei vier Schichten benutzt diese sind zum Glück schnell getrocknet.

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist wie immer sehr schön, er ist breit und kurz. Trotzdem muss man beim lackieren immer vorsichtig sein das man sich nicht anschmiert.

Dieser Nagellack ist ein Traum, diese Farbe ist einfach nur der Hammer. So leuchtend und schön.  Ich war sehr froh als ich ihn im Laden nochmal gesehen habe um ihn zu kaufen.

Gehalten hat er um die vier Tage mit leichter Beanspruchung, ich sage mal für Catrice Verhältnisse ist das bei mir noch gut.

Das heißt aber auch das es morgen wieder einen neuen Nagellack zu bestaunen gibt.






Der Misslyn Nagellack hat um die fünf Tage gehalten das finde ich noch ok denn ich habe diesen Nagellack schon sehr beansprucht durch zum Beispiel Auto waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...