Montag, 31. März 2014

Meine Monatsfavoriten und Monatsflops März 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder neue Favoriten und diesmal sogar Flops aus dem Monat März. 

Aber zuerst mal zu meinen Favoriten:


♥ Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Express Repair Hair Spülung
Dieses Produkt hatte ich in meiner DM Lieblinge Box und seitdem habe ich es wirklich täglich benutzt. In den letzten Tagen hatte ich es aber mal zum Test weggelassen und musste feststellen das ich meine Haare viel schlechter durchkämmen konnte als mit diesem Spray. Auch so fand ich das meine Haare nicht sehr weich waren.
Daher ist dieses Produkt für mich ein großer Favorit.

♥ Super Playboy 24H Parfum Deodorant
Dieses Deo beinhaltet Alkohol und einen süßen Duft, das sind eigentlich Bestandteile von Deos die ich nicht unbedingt bevorzuge. Da ich öfter mal schnell schwitze und immer nicht so an den Schutz des süßen Deos gegelaubt habe.  ABER - dieses Deo hält den ganzen Tag ohne das ich "stinke" zudem brennt es nach dem rasieren nicht auf der Haut. Ich werde es euch nochmal genauer vorstellen kann aber schon sagen das ich dieses Produkt sehr gerne benutze.

♥ Playbay Play it Eau de Toilette Pin up Kollektion
Dieses Eau de Toilette hatte ich in meiner Glossybox Young Beauty und ich liebe es. Ein so toller Duft für einen wirklich guten Preis.

♥ CD 24h Aufbaucreme intensiv mit Wasserlilie
Diese Creme ist einfach nur der Hammer, es betont meine Schwachstellen im Gesicht nicht und spendet genug Feuchtigkeit. Zudem bekomme ich davon auch keinen Pickel im Gesicht.

♥ Ebelin Massagebürste
Diese Bürste benutze ich jeden Abend zum Abschminken, sie ist zwar etwas kratzig aber trotzdem komme ich damit so gut klar und das Make up wird ordentlich entfernt. Diese Bürste stelle ich euch aber nochmal genauer vor.



 MEINE FLOPS


Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer perfekten Foundation für mich doch leider bin ich immer noch nicht fündig geworden.

- Rival de Loop Longlasting Make up 01 Light Beige
Die Farbenuance passt zu meinem Hautton. Doch leider ist der Auftrag mit meinem Make up Ei meist fleckig vor allem an der Nase, ab und zu auch im Gesicht. Wenn ich das Make up mit den Fingern auftrage und es dann leicht klebrig wird, muss man aufpassen denn dann kann man es abrubbeln und es wird noch fleckiger.

- P2 Ultra Matte 24Hours Make up 010 matte shell
Diese Farbnuance ist zu dunkel für meinen Hautton. Der Auftrag ist zwar gut und nicht fleckig aber nach einem halben Tag wird es um meine Mundpartien immer heller und der Rest bleibt dunkel das sieht immer richtig schön kacke aus. Daher für mich ein Flop.

- Alterra Lippenpeeling mit Bio-Sheabutter 020 Sweet Kiss
Der Geruch ist wirklich sehr angenehm aber der Geschmack ist sowas von widerlich. Ich kann das nicht beschreiben ich finde es einfach nur ecklig. Außerdem finde ich den Auftrag nicht so schön, ich trage es auf den Lippen auf und zum Schluss ist es überall um den Mund herum verteilt. Die Peelingkörnchen sind auch nicht da wo sie sein sollen. Also also ein großer Flop.

1 Kommentar:

  1. Die beiden Nagellacke sehen ja toll aus. Die würden mir bestimmt auch gut gefallen. Und schade, dass das Lippenpeeling so ekelig schmeckt. Bin ja immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Lippenpeeling :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...