Samstag, 1. März 2014

Meine Monatsfavoriten Februar 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder Monatsfavoriten für euch :) es sind zwar nicht viele Produkte aber es reicht.


♥ PlayboyPlay it PIN UP Collection Eau de Toilette
CD 24h Aufbaucreme Intensiv
Catrice Ultimate Shine 280 Toffee to go
♥ AUSSIE Miracle Shine Shampoo

Das Playboy Eau de Toilette benutze ich nun schon die ganze Zeit seit ich es habe, der Duft ist wirklich sehr angenehm, ich werde es mir wohl nachkaufen. Nächste Woche werde ich es genauer vorstellen.

Die CD Creme ist mein All time favorite, ich benutze es jeden Tag und bin sehr zufrieden. Meine Haut fettet an meiner Nase nicht zu stark und wird an den trockenen Stellen gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Catrice Lippenstift ist auch klasse, er trocknet meine Lippen nicht aus und hat ein schönes Finish. Diesen Lippenstift trage ich zur Zeit am liebsten.

Das AUSSIE Miracle Shine Shampoo benutze ich zur Zeit auch sehr gerne. Es riecht wirklich sehr gut und meine Haare vertragen es. Das Shampoo werde ich euch nächste Woche auch näher vorstellen.


ESSIE - On a Silver Platter
Catrice - 49 Keep Pool
Essence - 173 Over the Rainbow

Der Essie Nagellack wird wahrscheinlich immer mein Favorit sein, einer der schönsten Nagellacke die ich besitze. Diese Farbkombination und das Finish, einach grandios.

Der Catrice Nagellack hat zwar mit der Haltbarkeit nicht überzeugen können, aber blaue Nagellacke sind für mich das schönste und somit musste dieser in meine Favoriten.

Der Essence Nagellack ist auch eine wunderschöne Farbe und hat mich mit der Haltbarkeit von etwa vier Tagen schon überzeugt.

Das war es auch schon wieder, ich hoffe ich kann euch nächsten Monat neue Favoriten zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...