Samstag, 29. März 2014

Kurz bei DM...

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal kurz bei DM, ich habe mir ein paar neue Sachen gekauft und auch ein paar Kleinigkeiten für mein Gewinnspiel im April.

Aber nun zu meinen neuen Produkten:


Nachgekauft:

Ebelin Nagellackentferner

Neu gekauft:

- Balea Wasserspray AQUA
- Balea Totes Meer Salz Öl Peeling mit Lemongras Duft
- Essence Stay all Day 16 h long lasting Make-up 10 soft beige
- Catrice Ultimate Shine 270 What's AP-ricot?
- P2 Sheer Glam Lipstick 009 Message in a Bottle
- Essence Eyeliner Pen WATERPROOF

Die Lippenstifte und den Eyeliner habe ich euch etwas genauer fotografiert:




270 What's AP-ricot?
009 Message in a Bottle

Also ich muss sagen das Wasserspray von Balea ist schon etwas unsinnig da kann man auch normales Wasser aus der Leitung nehmen aber gerade solche unsinnigen Sachen finde ich toll :) die einzigen Inhaltsstoffe hier sind: Aqua und Nitrogen (Stickstoff).
Besonders gespannt bin ich auf das Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras Duft, es riecht zumindest schon mal sehr gut. Ich habe mir auch noch eine neue Foundation gekauft, denn leider hat mich die P2 Foundation überhaupt nicht überzeugt aber dazu später mal mehr.

Kommentare:

  1. Das Balea Peeling ist so klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die neue Verpackung des Aquasprays! Ich hatte es schon vor 2 Jahren mit im Sommerurlaub nur letztes Jahr habe ich es leider nicht im dm gefunden. Wo stand es denn? :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...