Mittwoch, 5. März 2014

Kurz bei DM...

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal kurz bei DM weil ich auf der Suche nach der neuen Dusche von Treaclemoon und den neuen Balea Portionsduschen war. Fündig bin ich geworden aber leider habe ich nicht alles bekommen.

Die Treaclemoon Dusche in THOSE LEMONADE DAYS habe ich bekommen und mir erstmal zwei Pröbchen (je 60 ml) mitgenommen um diese zu testen.

Die Balea Portionsduschen werde ich beim nächsten Mal wieder suchen :)


Außerdem habe ich mir noch geholt:

♣ Super Playboy 24H Deodorant
♣ Balea 100 Tücher DEKORBOX PARADIES

Die Treaclemoon Dusche habe ich heute beim Schwimmen gleich mal ausprobiert. Sie riecht herrlich nach Zitrone *.* ein toller Geruch. Der gut schäumt und der Duft verbreitet sich überall. Ich werde es noch weiter Testen und vielleicht kaufe ich mir die Originalgröße :) Das ist echt eine super Dusche für den Sommer - frisch und fruchtig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...