Sonntag, 16. März 2014

Kleine Einkauf bei Müller und DM

Hallo meine Lieben,

da ich Freitag meine DM Lieblinge Box abgeholt habe bin ich nochmal in Müller um dort nach der neuen Misslyn Kollektion zu gucken. Ich bin fündig geworden und habe zum ersten mal auch die 3-m-Theke von Essence gesehen, echt beeindruckend :)


♥ Misslyn Velvet Diamond Nail Polish - 73 Oriental Emerald
♥ Catrice Million Brilliance Nail Polish - C02 Glitz Carlton
♥ Essence Longlasting Lipstick - 05 Dare to be Nude

Den Catrice Nagellack hatte ich auf so vielen Beautyblogs gesehen und war immer so am Boden das ich ihn nie bekommen hatte und Freitag hatte ich ihn gesehen und er musste einfach mit. Ein blauer Glitzernagellack *.* Traumhaft.


Balea Portionsduschen in:

♥ Dark Lily
♥ Cherry Blossom
♥ Happy Tangerine
♥ Fresh Lime

beinhalten 8 ml und kosten 0,45 €


♥ SOS Desinfektionstücher
♥ Balea Relax Dusche Abendrot (riecht nach Kirsche)
♥ Essence BTGN Top Sealer
♥ Ebelin 100 Tücher Dekorbox Bonjour

Die SOS Desinfektionstücher packe ich in mein Auto sowas kann man ja immer mal gebrauchen. Die Dekorbox finde ich so süß, Bilder von Paris *.*
Die Balea Dusche habe ich mir hauptsächlich gekauft weil mein Freund Kirschduft mag.

Und hier noch meine Swatches:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...