Sonntag, 16. März 2014

Glossybox März 2014

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine Glossybox März an, diesmal mit dem Thema Inside Edition! Das ist eine Auswahl von unverzichtbaren Lieblingen der Glossybox. Um was es sich da genau handelt seht ihr jetzt:


♣ Avène Reinigungslotion
♣ Mitchel and Peach Body Cream
♣ Miners Cosmetics Love Phat Liner (Original: 4,85 €)
♣ Etre Belle Liplift Peel (Original: 12,95 €)
♣ Teeez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelée - 03 Macaron (Original: 12,50 €)


Diese Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avène finde ich sehr gut, sowas kann man immer gebrauchen. Es beinhaltet keine Duftstoffe und keine Parabene. Das werde ich gerne austesten.


Das wohl schlimmste Produkt der Box, die Mitchell and Peach Body Cream, der Geruch ist so eckelhaft. Ich finde das riecht so herb, ich persönlich bevorzuge ja süße oder frische Gerüche aber das. Igitt!!


Diesen Eye Pencil finde ich auch toll nur leider sagt mir diese Farbe überhaupt nicht zu. Ein dunkles grün, leider trage ich immer nur brauntöne oder schwarz aber grün ist echt speziell. 


Der Lipgloss ist an sich eine tolle Sache aber leider ist die Farbabgabe gleich null. Ich finde das immer ärgerlich, ein Lipgloss der keine Farbe abgibt? dann brauche ich auch keinen zu tragen.


Mein kleines Highlight der Box, das Lippenpeeling von Etre Belle. Gerade jetzt wo ich meine Lippen anfange zu peelen ist das genau richtig. Der Geruch ist leicht süßlich jetzt bin ich sehr gespannt auf die Wirkung.

Mein Fazit: Ich kann von dieser Box nur zwei Sachen wirklich gebrauchen der Rest ist naja nutzlos. Schade, leider ist diese Box echt enttäuschend.

Im Vergleich DM Lieblinge Box (5 €) gegen Glossybox (15 €) war die DM Box eindeutig besser!!

Kommentare:

  1. Den Geruch der Body Cream mag ich auch überhaupt nicht!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte statt des Lipglosses einen pinken Lippenstift, der ist der Hammer, Gloss mag ich nicht so. Auch sehr gut ist das Lippenpeeling und der Eyepencil.
    Die Body Lotion finde ich auch unterirdisch, furchtbarer Geruch.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...