Sonntag, 30. März 2014

Essence Longlasting Lipstick - 05 Dare to be Nude

Hallo meine Lieben,

die letzten zwei Wochen habe ich nun den Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 05 Dare to be Nude getragen. Er kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 3,8 g und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Der Lippenstift hat eine ganz dezente Verpackung in schwarz.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes braun ohne jegliche Schimmerpartikel. Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen Geruch und auch Geschmack. Die Konsistenz ist eher weich und cremig, man kann schön über die Lippen gleiten und das Produkt gut verteilen. Das Lippengefühl sowie die Deckkraft finde ich auch sehr gut.


Der Lippenstift verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Außerdem spendet er meinen Lippen genug Feuchtigkeit sodass sogar bei meinen extrem trockenen Lippen kein unangenehmes Gefühl aufkommt. Meine Lippenfältchen werden nicht betont und er hält um die zwei bis drei Stunden. In dieser Zeit habe ich aber weder was gegessen noch getrunken sonst wäre er etwas schneller wieder abgegangen.

Die Haltbarkeit finde ich ok, ich meine einen Lippenstift kann man immer wieder neu auftragen und vor allem für diesen Preis ist das alles ok.

Ich bin überaus zufrieden mit diesem Produkt. Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann euch diesen wunderschönen tollen Lippenstift echt empfehlen und falls ich mich nicht ganz irre gibt es diesen nur bei Müller.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich liebe die Lippenstifte in der schwarzen Verpackung. Sie trocknen auch meine sehr trockenen und spröden Lippen nicht ein, die Farbe sind toll und halten auch recht lang für den Preis. Im Gegensatz zu den P2 Lippenstiften, sie trocknene meine Lippen aus und hält auch nicht so lange.
    Toller Post, ich mag Deine Reviews und verfolge Deinen Blog regelmäßig.
    LG V.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Vielen Dank erstmal :)
      Ich komme eigentlich auch sehr gut mit den P2 Lippenstiften zurecht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme das meine Lippen ausgetrocknet werden.

      Liebe Grüße

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...