Freitag, 14. März 2014

DM Lieblinge Box März 2014

Hallo meine Lieben,

heute gegen Nachmittag hatte ich meine Bestätigungs Email von DM bekommen und bin auch gleich nach der Arbeit dort hin, auf gut Glück das meine Box schon in meinem DM ist. Und ich hatte Glück :) ich freue mich sehr, wie schon bei der letzten Box wusste ich aber schon vorher was drin ist weil ich einfach zu neugierig bin :)

Aber nun zu meinem Inhalt:





♥  Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat - Diesen Rasierer finde ich richtig gut, er hat fünf Klingen und einen angenehm süßlichen Duft an den Feuchtigkeitskissen. Ich freue mich schon diesen zu benutzen :)
11,95 €


♥ P2 All Light UV Set inkl. Anleitung - Dieses Set ist herrlich und ich habe richtig Glück gehabt mit der Farbe des Nagellackes. Ich habe den 070 Lucky Lavender, in den Boxen wurden alle sieben verschiedenen Farben verschickt. Ich werde es mal ausprobieren nachdem ich mal dazu komme da ich ja einen ewig lange Liste von Nagellacken habe die ich abarbeiten muss :)
11,85 €
Inhalt: je 10 ml


♥ Garnier Ultra Lift Complete Beauty - Eine Alti Falten Creme für das Gesicht, ich komme zwar bald auch in das Alter wo man anfangen kann Falten Cremes zu benutzen aber diese gebe ich ab an meine Mum. 
10,95 €
Inhalt: 30 ml


♥ Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch - eine super Erfindung für Leute die sich ungern eincremen nach dem Duschen, doch ich hatte dieses Produkt schon mal getestet und für meine Haut ist das leider zu wenig Feuchtigkeit, daher werde ich dieses Produkt an euch abgeben, für mein Gewinnspiel. 
3,45 €
Inhalt: 250 ml


♥ Balea professional Beautyful Long Shampoo - Ohne Silikone, mit Phyto-Keratin und für gesundes & kräftiges Haar vom Ansatz bis zur Spitze. Da ich eher Shampoos mit Volumen bevorzuge werde ich dieses hier wohl auch nicht benutzen. 
1,45 €
Inhalt: 250 ml


♥ Dove Compressed - Dieses Deo das 75 ml beinhaltet soll genauso lange halten wie eins das 150 ml beinhaltet. Finde ich eine tolle Sache und Deos braucht man doch immer vor allem wenn sie etwas kleiner sind kann man es in die Handtasche packen.
1,85 €
Inhalt: 75 ml

Hier habe ich noch den Swatch meines Nagellackes:


Mein Fazit: Diesmal ist die Box sehr Abwechslungsreich. Am meisten gefällt mir der Rasierer und das Nagellack Set. Ich komme auf einen Gesamtwert von 41,50 € und bezahlt habe ich nur 5 € das hat sich sehr gelohnt und es ist für jeden etwas dabei. Klasse Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...