Donnerstag, 27. März 2014

AUSSIE Miracle Shine Shampoo

Hallo meine Lieben,

auch dieses Shampoo von AUSSIE hat zu meinen Februar Favoriten gehört. Es kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist zum runter drücken und lila. Oben am Rand der Flasche befinden sich Kängurus.


Herstellerversprechen: Unsere magische Pflegeformel mit australischem Ginseng-Extrakt und "Pearl Powder" lässt deine Haare (und dich) in atemberaubendem Glanz erstrahlen-voller Lebendigkeit und Schwung.

Ich bin ja normalerweise immer auf der Suche nach einem Shampoo das meinen Haaren Volumen verleiht, das ist hier nicht der Fall trotzdem wollte ich es testen, da ich es in meiner Glossybox Februar hatte.

Dieses Shampoo ist für stumpfes und glanzloses Haar. Das trifft aber nicht auf mich zu, ich habe schön glänzende Haare. Ein großer Pluspunkt in meinen Augen ist der Duft, es riecht für mich persönlich nach Gummibärchen, ich liebe solche süßen Gerüche einfach nur. Vor allem bei der Anwendung verbreitet sich der Duft überall im Bad *.*

Die Flasche kann man leicht öffnen und schließen und auch bei der Dosierung ist dieses Produkt leicht zu handhaben. Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt sehr auf. Während des Ausspülens fühlt sich das Haar sehr weich an und das ist nach der Anwendung auch noch so. Es hat auch eine gute Waschkraft sowie Kämmbarkeit bis auf die üblichen kleinen zerzausten Haare die bei mir immer mal vorkommen. 

Ein Punkt gibt es aber weswegen ich mir dieses Shampoo nie kaufen würde. Meine Haare werden zwar gereinigt und fühlen sich schön weich an nur leider haben sie kein Volumen und wirken dann platt und hängen einfach so herunter und sehen strähnig aus.

Ich hatte mich auch im Internet etwas kundig gemacht da AUSSIE ja sehr in der Kritik steht bezüglich Haarausfall nach der Benutzung. Das kann ich aber nicht bestätigen meine Haare und meine Kopfhaut haben es gut vertragen und mit etwas mehr Volumen hätte ich es mir wieder gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...