Freitag, 14. Februar 2014

Yankee Candle - Meine erste Bestellung

Hallo meine Lieben,

am Mittwoch kam meine Yankee Candle Bestellung aus dem Sunflower Design Shop. Ich wollte ja schon seit so langer Zeit mal Yankee Candles bestellen, weil ich davon immer nur gutes gehört habe.


Wenn ich ehrlich bin habe ich mich aber noch nie mit Yankee Candle auseinander gesetzt, das hätte ich wohl mal machen sollen :) denn die Candles haben keinen Docht o.O.

Für die Benutzung der Yankee Candles braucht man einen Tart Burner oder eine Aromalampe. Es ist wichtig das ein Teelicht darunter kommt und die Oberfläche so groß ist dass das Tart in geschmolzener Form da rein passt. Für mich bedeuted das, dass ich mir nochmal so einen Tart Burner bzw. eine Aromalampe holen muss ^^

Bis dahin muss ich mir was einfallen lassen :) vielleicht finde ich noch etwas was ich solange nutzen kann.

Folgende Duftrichtungen habe ich gekauft:

♣ Garden Sweet Pea -> Birne, Pfirsich, Freesie und Rosenholz (blumig & fruchtig)
♣ Blissful Autumn -> Aromen reifer Obstbäume (holzig)
♣ Mango Peach Salsa -> saftige Mangos und Pfirsiche, Hauch von Zitrone, Ingwerblüte und rosa Pfeffer (süß & pikant)
♣ Sparkling Lemon -> Citrus und Bergamotte
♣ Wild Passion Fruit -> Exotische Pasionsfrucht mit Melonen und Mandarinen
♣ Pineapple Cilantro -> Ananas mit zitronigen Aroma, Korianderkraut & süßer Kokosnuss
♣ Waikiki Melon -> Melonen mit einem Hauch Orangen

Hauptsächlich habe ich mich für fruchtige Düfte entschieden, werde aber noch später weitere Testen. Die Duftbeschreibung habe ich von der Seite Sunflower Design, die ich euch oben schon verlinkt habe.

Wenn ich diese Tarts getestet habe werde ich mich wieder melden um euch mein Fazit zu sagen :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Yankee Candle Tarts! Die sind extrem ergiebig im Vergleich zu Teelichtern oder anderen Kerzen. Ich hab meine Duftlampe bei Rossmann für gerade mal 3€ gekauft... Von Yankee Candle gibt es auch extra eine Lampe aber die ist ziemlich teuer :/

    Liebe Grüße :)
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist die von Yankee Candle auch zu teuer. Danke für den Tipp, da werde ich mal bei Rossmann vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...