Dienstag, 4. Februar 2014

Wieder mal bei DM

Hallo meine Lieben,

heute musste ich nochmal zum DM weil ich dringend Pflege für meine Lippen und mein Gesicht brauchte. Mein Gesichtspeeing habe ich mir zwar beim LIDL gekauft aber den Rest beim DM.


♥ Cien Waschpeeling
♥ SYOSS Volume Lift Schaumfestiger

Neu gekauft:

♥ Ebelin Gesichtsmassagebürste
♥ Balea Fantastique 5 Klingen Rasierer
♥ Essence Colour & Go - 173 Over the Rainbow (Neues Sortiment)
♥ P2 Soften your Lips Lip Smoother - 010 Crystal Shine
♥ P2 Prepare your Lips Lip Base
♥ P2 Peel your Lips Mango Lip Peeling

Ganz gespannt bin ich auf die Lippenprodukte, da ich immer unter trockenen Lippen leide.

Hier noch der Swatch des neuen Lackes: 

Kommentare:

  1. die lippenprodukte fänd ich auch interessant! <3

    AntwortenLöschen
  2. War ich auch, bin schon fleißig am testen und werde hoffentlich bald darüber berichten können :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...