Sonntag, 2. Februar 2014

Und wieder zieht etwas neues bei mir ein...

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mal im Rossmann und diesmal habe ich keine kosmetischen Produkte gekauft sondern nur Pflege. Ich hatte euch ja vor kurzem die neuen Pflegeserien von Wellness & Beauty vorgestellt und habe mir nun etwas davon gekauft.


Nachgekauft:

CD 24h Aufbaucreme Intensiv (mit Wasserlilie)

Neu gekauft:

♥ Wellness & Beauty Zucker-Öl-Peeling (mit Mangokernöl und Kokos)
♥ Wellness & Beauty Körperlotion (mit Mango- und Papaya-Extrakt)

Also diese HIMMELHOCH GLÜCKLICH- Reihe riecht wirklich traumhaft aber da ich habe mich erstmal nur für diese beiden Produkte entschieden. Die anderen Pflegereihen haben nicht so gut gerochen, nicht mein Fall. Ich bevorzuge fruchtige Gerüche wie diesen. Jetzt bin ich nur gespannt wie die Pflegewirkung sein wird.

Das besondere für mich ist ganz klar die Pumpfunktion an der Körperlotion :) das liebe ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...