Freitag, 21. Februar 2014

[Preview] Misslyn Lips in Love Kollektion - Ich darf Testen!!

Hallo meine Lieben,

am Mittwoch hatte ich den Misslyn Blogger Newsletter erhalten, dort wurde die neue Lips in Love Kollektion vorgestellt.

Das sagt Misslyn: Die Long Lasting Lip Booster überzeugen durch eine lange Haltbarkeit von bis zu vier Stunden und die Lippen bekommen eine zarte Tönung.
Diese sind ab Ende Februar erhältlich und kosten 6,95 € (UVP)


Außerdem wurden die Blogger bekannt gegeben die diese Produkte testen dürfen und diesmal hatte ich wirklich mal Glück. Ich freue mich so sehr. 


Ich habe drei verschiedene Nuancen zugeschickt bekommen.

♣ 86 Shiny Perfect Nude
♣ 35 Kissable
♣ 14 Bellini

Ich habe heute schon mal den 86 Shiny Perfect Nude getragen. Er hat eine Klebrige Konsistenz, das merkt man schon beim auftragen. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Ich werde die Glosse jetzt Testen und euch so bald wie möglich meine Meinung dazu sagen.


Mein Favorit bis jetzt ist der 14 Bellini, ich habe ihn noch nicht aufgetragen, bin daher gespannt wie gut man ihn auf den Lippen sehen kann. Aber dazu später mehr. 


Hier noch die Swatches:


 PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...