Sonntag, 9. Februar 2014

P2 tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo- 030 Freshly Peach (Beauty Rebel LE)

Hallo meine Lieben,

anfang Januar hatte ich mir dieses Lidschatten & Highlighting Mousse Duo von P2 gekauft, es kostet 3,95 € beinhaltet 2,5 g (Lidschatten) und 9 ml (Mousse). Es ist 18 Monate haltbar. Die Verpackung gefällt mir an diesem Produkt sehr, das Duo ist aufeinander gesteckt, das ist mal etwas anderes. Oben befindet sich der Lidschatten und darunter die Mousse.


Bei den Farben handelt es sich um einen Champagner Ton, genau mein Beuteschema. Der Lidschatten hat eine pudrige Kosistenz und einen leichten Schimmer drin. Das Mousse besitzt eine cremige Konsistenz und schimmert auch. Ich habe euch einen Swatch auf meinem Handrücken gemacht, dort habe ich keine Base benutzt, bei dem Tragebild benutze ich die Rival de Loop Eyeshadow Base.



Den Lidschatten habe ich mit einem Lidschatten Pinsel aufgetragen und mehrmals geschichtet da die Deckkraft nicht sonderlich gut ist. Leider hat danach aber meine Haut weiterhin drunter durchgeschimmert. Dafür hielt der Lidschatten aber den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen.
Als ich später anstelle des Lidschatten das Mousse aufgetragen habe, hat es nicht lange gedauert und das Mousse kroch in meine Lidfalte. Dieses hatte ich mit meinem Finger aufgetragen.

Wenn ich ehrlich bin ist dieses Produkt für mich ein Reinfall, man kann beides als Highlighter benutzen aber als Lidschatten selbst ist das nix. Aber das Mousse ist ja sowieso nur als Highlighter gedacht. Daher kann ich es euch nicht empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...