Samstag, 8. Februar 2014

[NotD] Essie Nail Lacquer - On a Silver Platter (Encrusted Treasure Kollektion) *Bilderflut*

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich auch schon wieder mit neuen Nägel :) da ich ja wieder vier neue dazu bekommen habe hatte ich wieder die schwer Wahl, die mir aber eigentlich leicht gefallen ist :)

Ich habe mich für den:
Essie Nail Lacquer - On a Silver Platter (Encrusted Treasure Kollektion)
entschieden. 

Gekauft habe ich ihn gestern bei Douglas für 7,95 €. Er beinhaltet 13,5 ml und ist 24 Monate haltbar. Das Fläschchen ist eckig und hat einen weißen Deckel drauf. Auf den Deckelkopf befindet sich der Name des Lackes. 

Bei der Farbe handelt es sich um einen goldenen Farbton und darin sind blaue und in Regenbogenfarben changierende Glitzerpartikel. Diese Farbe haut mich echt um *.* ich meine ich verliebe mich ja schnell in wunderschöne Farben aber diese ist echt der Hammer. Einfach nur außergewöhnlich schön :) 

Ich trage auf den Nägeln zwei notwendige Schichten und diese trocknen auch schnell. Der Deckel ist handlich und der interierte Pinsel ist nicht all zu breit wie zum Beispiel der von Catrice. Man kann damit also den Nagellack gut verteilen. 

Damit ihr auch wirklich sehen könnt wie schön dieser Nagellack ist habe ich mal ein paar mehr Bilder gemacht :) 










Auch wenn Essie etwas teurer ist als andere Marken, diesen würde ich euch echt ans Herz legen. Diese Farbe ist einfach nur Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...