Sonntag, 16. Februar 2014

[NotD] Essence Effect Nail Polish - 13 Laser Show (Polka Dots)

Hallo meine Lieben,

obwohl ich euch erst gestern den Catrice Crushed Crystals vorgestellt habe, muss ich euch heute wieder einen neuen vorstellen. Warum? Weil der von Catrice noch mehr Tipwear bekommen hatte und damit laufe ich dann nicht mehr rum. Deswegen habe ich mich für den:
Essence Effect Nail Polish - 13 Laser Show (Polka Dots)
entschieden.


Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes bauchiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.
Bei der Farbe handelt es sich um einen leichten silbernen Farblack mit weißen und schwarzen Punkten (die Polka Dots), das ist mal etwas ganz anderes und es gefällt mir sehr gut. Auf den Bildern trage ich schon um die vier Schichten und man kann meinen Nagel teilweise immer noch durch sehen. Ich denke vielleicht wäre dieser Nagellack als Topper auch gut zu verwenden. Die vielen Schichten sind aber wenigstens gut getrocknet das ist schon ein kleiner Pluspunkt. 
Der Deckel ist schön handlich und der integrierte Pinsel fächert gut, er ist schön kurz aber dafür nicht so breit wie die von Catrice und das finde ich auch gut. Ich meine ich komme zwar gut mit den Catrice Pinseln zurecht aber so etwas dünnere haben dann doch ihre Vorteile. 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie gut dieser halten wird. Dazu beim nächsten NotD mehr.




1 Kommentar:

  1. ich habe ihn auch getestet: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/nagelack-haul-dm.html

    schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...