Montag, 24. Februar 2014

[NotD] Essence Effect Nail Polish - 101 Jewels in the Pool (Glitter Jewels)

Hallo meine Lieben,

seit Freitag trage ich wieder einen neuen Nagellack, diesmal habe ich mich für den:
Essence Effect Nail Polish - 131 Jewels in the Pool (Glitter Jewels)
entschieden.

Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes bauchiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf. 


Bei der Farbe handelt es sich um einen blauen Farblack und blaue Glitzerpartikel. Deckend nach zwei bis drei Schichten. Man kann diesen auch als Topcoat nutzen. Die Trocknungszeit war für mich auch ok. Sind halt drei Schichten und da dauert es immer etwas länger. Aber das warten lohnt sich, denn das Endergbenis ist genial *.* ich liebe ja Blaue Lacke jeder Art aber dieser ist wieder etwas ganz besonderes. Vor allem im Sonnenlicht glitzert er so wunderschön.

Der Pinsel ist gut, er ist schön kurz und nicht zu breit. Ich konnte den Lack also  ordentlich und sauber verteilen. Ich trage diesen Lack jetzt schon dreieinhalb Tage und bin bis jetzt mit der Haltbarkeit zufrieden. Der Lack hält und wird auch nicht zu sehr beansprucht.





Der Essence Effect Nail Polish in 13 Laser Show (Polka Dots) hat um die fünfeinhalb Tage gehalten und damit bin ich auch sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...