Freitag, 7. Februar 2014

[NotD] Essence Colour & Go- 173 Over the Rainbow

Hallo meine Lieben,

am Montag hatte ich mir ja einen neuen Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment zugelegt in der Farbe 173 Over the Rainbow. Dieser beinhaltet 8 ml, ist 36 Monate haltbar und kostet 1,55 €. Das Fläschchen ist wie immer, rund und hat einen länglichen Deckel drauf der in der Farbe des Lackes ist.

Bei der Farbe handelt es sich um schönes Himmelblau und darin schimmern Farben wie blau/grün und lila. Eine geniale Farbkombination wie ich finde. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich liebe diese Farbe jetzt schon. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist schön breit und fächert gut. Man kann den Nagellack deswegen schön verteilen. Ich trage zwei Schichten auf meinen Nägeln und diese sind schnell getrocknet. Ich trage den Nagellack jetzt seit Montag  und heute hat er schon an den Nagelspitzen Tipwear, ist nicht so tragisch aber ich werde ihn spätestens morgen entfernen. Stark beansprucht hatte ich ihn nicht unbedingt, trotzdem hat er um die vier Tage gut gehalten und das finde ich ok. Ich würde mir diesen Nagellack immer wieder holen *.*





Und wie ihr sehen könnt sind meine Nägel wieder kurz :( so ärgerlich am Montag hatte ich mir beide Mittelfinger Nägel eingerissen :(

Der Catrice Nagellack hat mich in der Haltbarkeit nicht so überzeugt, ich hatte ihn seit Freitag auf den Nägeln und am Sonntag gab es schon Tipwear ohne starke Beanspruchung. So schade, die Farbe ist einfach nur ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...