Freitag, 28. Februar 2014

[NotD] Catrice Holomania - C01 Holo Manolo (Luxury Lacquers LE)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mal mit einem neuen Nagellack zurück und es werden zur Zeit immer mehr... aber die Entscheidung fiel so leicht :)
Catrice Holomania - C01 Holo Manolo (Luxury Lacquers LE)


Der Nagellack kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. 

Zur Farbe, hierbei handelt es sich um ein silbernen Farblack mit holografischem Finish. Zu den Bildern muss ich sagen, wenn ich mein Deckenlicht an habe sieht man den Effekt richtig gut im Fläschchen, auf den Nägel wiederrum sieht man es nicht so stark. Im Sonnenlicht sieht man den Effekt auch gut aber ich habe das Gefühl das man das Holo Finish im künstlichen Licht besser sieht. Leider konnte ich den schönen Effekt mit der Kamera nicht richtig einfangen aber ich habe es versucht.
Zu dem Pinsel kann ich sagen, er ist breit und kurz und das lackieren damit fällt mir sehr leicht. Die Konsistenz ist auch schön flüssig und lässt sich gut auftragen und verteilen.
Der Effekt ist für Drogerie Verhältnisse bombastisch gut, neben meinem Nfu'Oh der BESTE Holografische Nagellack. 

Ich trage zwei Schichten und diese sind auch schnell getrocknet. Seit Donnerstag (also gestern) trage ich diesen Nagellack jetzt schon und er hält noch ^^ bei mir halten Catrice Nagellacke ja nie so lange. 

6 Bilder im Sonnenlicht:





2 Bilder mit künstlichem Deckenlicht:


Der Essence 101 Jewels in the Pool (Glitter Jewels) Nagellack hat um die sechs Tage mit mäßiger Belastung (Blumen umtopfen) gehalten.  Damit bin ich schon sehr zufrieden und kann euch diesen Nagellack empfehlen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...