Samstag, 15. Februar 2014

[NotD] Catrice Crushed Crystals- 03 Shooting Star

Hallo meine Lieben,

nachdem ich so viele Nagellacke jetzt neu zu Hause rum stehen habe, möchte ich euch heute wieder einen der neuen vorstellen:

Catrice Crushed Crystals - 03 Shooting Star

Dieser Nagellack kostet 3,25 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, auf dem Deckel befindet sich der Name CATRICE. 

Bei der Farbe handelt es sich um ein Pink mit leichtem rosa pinken Schimmer mit Sand Finish. Eine Farbe die so gar nicht in mein Beuteschema passt, aber als ich diesen Nagellack sah musste der mit, der hat mich richtig begeistert. Ein Traum von einer Farbe. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist schön breit und fächert gut. Damit kann man den Nagellack ordentlich auftragen, diesmal selbst auf den kleinen Fingern ohne das ich mich großartig angemalt habe. Ich trage zwei Schichten obwohl er auch schon ab einer Schicht sehr gut gedeckt hat. Außerdem trocknet der Nagellack schnell. Man trägt hier ja keinen Top Coat auf. Mein größtes Problem mit diesem Nagellack ist die Haltbarkeit, nach einer Nacht hatte ich an zwei Fingern Tipwear ohne das ich ihn überhaupt beanspruchen konnte. Das hat sich jetzt auf zwei weitere Finger ausgebreitet aber nur oben am Nagelrand das es noch nicht zu sehr auffällt. Trotzdem ist das für mich ein großes Minus. Vor allem für diesen Preis. P2 und Essence sind billiger und halten mehr aus als dieser. 






Der Essie Nagellack On a Silver Platter hat bis Donnerstag gehalten, ab dann hatte ich Tipwear bekommen und ihn entfernt. Er hat um die sechs Tage gehalten das finde ich sehr gut.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schöner Look! In letzter Zeit mochte ich Sandlacke ja gar nicht mehr so gern. Aber die Crushed Crystals von Catrice finde ich auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch ganz toll aber ich bin bis jetzt nicht so begeistert von der Haltbarkeit.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...