Donnerstag, 27. Februar 2014

Neues P2 Sortiment

Hallo meine Lieben,

heute war ich im DM und wollte schauen ob das neue P2 Sortiment schon da ist und ich habe es gefunden :) in meinem ersten Einkauf habe ich erstmal nur Nagellack gekauft, was sonst. Später werde ich mir mal mehr Produkte anschauen.



Ich  habe mir den Essence XXXL Longlasting Lipgloss - 06 Soft Nude (MATT) gekauft.
Dazu noch einen Catrice Nagellack aus der Luxury Lacquers LE in der Farbe C04 The Big Bling Theory.

Nun die P2 Lacke von links nach rechts:

♥ P2 Iridescent Top Coat
♥ P2 So Gold Shake up Top Coat
♥ P2 Satin Supreme Polish - 010 creamy tea
♥ P2 Satin Supreme Polish - 020 sweet elegance


♥ P2 Satin Supreme Polish - 080 lofty style
♥ P2 Sand Style Polish - 120 dreamy
♥ P2 Lost in Glitter Polish - 100 think big!
♥ P2 Lost in Glitter Polish - 110 be funky!


Ich bin so verliebt in diese neuen P2 Nagellacke oder Topcoats *.* ich freue mich schon riesig diese zu tragen und euch zu zeigen.

Da ich noch ein Nagelrad hatte das nicht voll war konnte ich euch die Lacke nochmal Swatchen:

P2 Iridescent Top Coat
Als Farblack habe ich dort den P2 Color Victim - 500 Eternal aufgetragen. Ein schwarz und mit diesem Top Coat sieht der Lack wunderschön aus :)

P2 So Gold Shake up Top Coat
Als Farblack trage ich den Essence Colour & Go - 122 chic reloaded. Dieser Topper hinterlässt einen wunderschönen feinen Glitzer auf dem Farblack.

Satin Supreme Polish
Erinnert mich irgendwie an bunte Ostereier

Catrice, Sand Style Polish, Lost in Glitter Polish

Kommentare:

  1. Wow da hast du aber mächtig zugeschlagen! Ich freue mich auf Swatches, Designs und mehr =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und freue mich auf mehr von dir.


    Alles Liebe, Sanny von
    Makeupcouture

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...