Sonntag, 16. Februar 2014

Meine Abschminkroutine

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine derzeitige Abschminkroutine zeigen, in der Glossybox Januar befand sich das Bebe More Fresh Eyes & Face erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht. Ich hatte damals ja schon geschrieben das ich bei meinem letzten Bebe Produkt Probleme mit Pickeln bekommen hatte und diesmal ist genau das gleiche wieder passiert. Ich habe dieses Abschminkfluid natürlich gleich wieder abgesetzt und mir Produkte für eine gründliche Reinigung geholt.


Ich möchte euch heute die Produkte nicht genau vorstellen sondern nur kurz erläutern wie ich sie anwende.


Zudem muss ich aber erstmal sagen das ich für meine derzeitige Abschminkroutine erstmal die Produkte benutze die ich leer machen will. Ich werde meine Routine also nochmal ändern, später zumindest.

Ich habe euch die Produkte so in die Reihe gestellt wie ich sie benutze.

1. Rival de Loop Clean & Care - Ölhaltiger Augen Make up Entferner - Jeder Hauttyp
Dieses Produkt hatte ich euch schon mal vorgestellt, ich hatte es von Pinkmelon zum Testen bekommen. Ich finde es toll weil es sehr gründlich mein Make up entfernt und meine Augen sich nicht gereizt fühlen. Das schlimme ist nur dieser furchtbare Ölfilm auf der Haut. Klar wasche ich mich danach gleich aber ich mag es einfach nicht. Also werde ich mich nach einem umschauen der nicht Ölhaltig ist aber genauso gut.

2. Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 - trockene und Sensible Haut
Das ist eines der wenigen Gesichtsprodukte die ich von Balea vertrage, denn normalerweise vertrage ich Balea nicht so gut. Aber diese Tücher benutze ich schon seit Ende 2011 und bin immer noch so zufrieden damit. Ich entferne damit den ersten größeren Schmutz von meinem Gesicht. Das ist eines meiner All-Time-Favorites.

3. Cien tägliches Waschpeeling - Normale und Mischhaut
Dieses Peeling habe ich mir zum ersten Mal gekauft und werde es euch nochmal extra vorstellen. Das Peeling ist für die alltägliche Benutzung geeignet und aus diesem Grund nutze ich es auch jeden Tag. Mein Gesicht wird gereinigt und gepflegt.

4. Rival de Loop Clean & Care Seifenfries Waschgel - Normale und Mischhaut
Dieses Produkt habe ich schon ewig zu Hause stehen habe es aber nie wirklich leer bekommen da ich immer wieder andere Reinigungsprodukte benutzt hatte. Aber zur Zeit nutze ich dieses wieder und meine Haut verträgt es sehr gut. Es lässt sich schön verteilen und reinigt gründlich.

5. Ebelin Gesichtsmassagebürste
Dieses gehört auch mit zu den neuesten Produkten bei mir zu Hause und ich finde diese Bürste klasse, ich benutze sie immer in Verbindung mit dem Rival de Loop Seifenfreien Waschgel. Es lässt das Gel schön aufschäumen und entfernt dadurch das restliche Make up sehr gründlich. Mehr Infos zu dieser Bürste wird es in einem späteren Post geben.

6. P2 Peel your Lips - Mango Lip Peeling
Auch dieses Produkt ist erst neu in meiner Benutzung, verlässt aber bald das Sortiment soweit ich weis. Ich trage es immer auf meine Lippen auf und verteile es mit dem Finger. Nachdem ich es einmassiert habe, entferne ich das Peeling mit warmen Wasser und habe danach eine feine "Butter" Schicht drauf. Eine Schutzschicht für die Lippen. Bisher habe ich aber nich keine Besserung feststellen können. Später mehr dazu.

7. Eucerin Dermato CLEAN 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie
Dieses Produkt hatte ich in meiner Juli Glossybox und habe es fast geleert, leider. Ich benutze es als vorletztes Produkt meiner Reinigungsreihe. Es soll von meiner Haut noch den letzten falls vorhanden Schmutz entfernen und die Haut langsam wieder beruhigen.

8. CD 24h Aufbaucreme Intensiv
Diese Creme benutze ich jeden Tag, am Morgen und am Abend. Es spendet genug Feuchtigkeit und betont meine fettige Nase nicht zu sehr. Es wird halt alles was schlecht ist "bekämpft" sag ich mal. Ich benutze diese Creme wirklich gerne und werde diese auch beibehalten.

FERTIG!!

Falls ich meine Routine wieder ändere werde ich mich wieder melden :) bis dahin behalte ich diese bei. Mir ist nämlich schon aufgefallen das mein Gesicht am Morgen immer schön weich ist und das spricht für mich schon mal für diese Produkte. Außerdem habe ich diese schlimmen Pickel wieder weg bekommen die ich durch das Bebe Abschminkfluid bekommen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...