Freitag, 21. Februar 2014

LE Gesichtet: Catrice Luxury Lacquers LE

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal kurz im DM und dort habe ich die Catrice Luxury Lacquers LE gefunden. Ich fand diese Nagellacke ja so schön und interessant, das ich mir fürs erste drei Stück mitnehmen musste. Ich werde bestimmt nochmal danach schauen.


Ich habe die Lacke von Holomania und von Million Brilliance mitgenommen.

♣ C03 Holo in One
♣ C01 Holo Manolo
♣ C03 Glitterama

Am meisten gefällt mir der Holo Manolo, dieser silberne Nagellack, dort sieht man den echten Holoeffekt. Leider habe ich keine Nageltips, daher habe ich die Nagelackfläschchen etwas genauer fotografiert:

C03 Glitterama

C03 Holo in One

C01 Holo Manolo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...