Samstag, 8. Februar 2014

Kleiner Einkauf bei Douglas und DM

Hallo meine Lieben,

gestern war ich nochmal kurz unterwegs und mich hat es mal wieder in den DM verschlagen aber vorher war ich im Douglas. Ich hatte ja noch meinen 15 € Gutschein und wollte den irgendwann mal einlösen und gestern war es soweit :) ich habe mir wie nicht anders zu erwarten zwei Nagellacke dafür gekauft, ganz besonders schöne Nagellacke natürlich ;)


Ich habe einmal den
Essie - On a Silver Platter aus der Encrusted Treasures Kollektion
und den
ANNY - 480 Absolutely Fuchsia
gekauft. Traumhafte Farben, vor allem der von Essie :)

Bei DM geht es mit Nagellacken natürlich weiter....


Ich habe mir auch eine neue Foundation gekauft, das P2 Ultra Matte 24 h Make up in der Farbnuance 010 matte shell.


Außerdem durfte ein vierter Crushed Crystals Nagellack von Catrice mit, in der Farbe 04 Oyster & Champagne. Sowie der Essence Nail Art Special Effect Topper in 20 The Bees and the Birds.

Hier die Swatches:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...