Freitag, 21. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine Glossybox Young Beauty bekommen, in der Verpackung habe ich Konfetti gehabt, da ich das aber gar nicht mag habe ich es gleich weggeworfen :)

"Mach dich bereit für den Fühling und das närrische Treiben mit der Glossybox Young Beauty"



♣ Essence Pure Skin Anti SPot Micro Peeling Anti Pickel
♣ Bee Natural Lip Balm - Granatapfel
♣ Playboy Play it PIN UP Collection Eau de Toilette
♣ Beauty UK Glitter Dust 
♣ Beauty Bird Sp Spring Nail Polish

Hier meine Produkte nochmal im Detail:


Das Anti Pickel Peeling kann ich leider nicht gebrauchen, ich habe zwar ab und zu noch kleine Pickelchen aber mit meinen Reinigungsprodukten komme ich gut klar, diese zu bekämpfen. 


Für mich das Highlight dieser Box, ein Eau de Toilette in einem angenehmen fruchtig blumigen Duft. Könnte ich mir auch vorstellen nachzukaufen.


Bee Natural Lippenbalsam mit Granatapfel Duft und Geschmack, gefällt mir auch sehr gut. Der Geruch ist schön frisch und die Konsistenz ist auch schön weich. Lässt sich toll auf den Lippen auftragen.


Der Glitter Dust hat eine wirklich schöne Farbe, ich weiß zwar immer nie für was ich das benutzen kann aber mal schauen vielleicht fällt mir nochmal was ein.


Leider habe ich keine Nageltips mehr daher kann ich euch den Nagellack nur so zeigen. Die Farbe finde ich ok, es ist eine sehr dezente Farbe mit cremigen Finish. 

Mein Fazit: Wie oben schon erwähnt ist das Eau de Toilette mein Highlight dieser Box, auch so finde ich so ok. Gab schon bessere hätte aber auch schlimmer kommen können :) daher bin ich zufrieden. Mein Gesamtpreis beträgt: 31,65 € und bezahlt habe ich nur 9,99 € daher hat es sich vom preislichen schon gelohnt.

Welche Box fandet ihr diesen Monat am besten?
Glossybox?
DM Lieblinge Box?
Glossybox Young Beauty?

Schreibt es mir in die Kommentare ;)
Mir hat die Glossybox diesen Monat am besten gefallen.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...