Montag, 10. Februar 2014

Glossybox Februar 2014

Hallo meine Lieben,

Love is in the Air...

diese Februar Glossybox wurde mit Produkten gefüllt die sich hauptsächlich um den Valentinstag drehen aber natürlich auch darüber hinaus verwendet werden können. Wie üblich habe ich meine fünf Produkte darin und ein "großes" Extra. Auch das Design der Box ist diesen Monat wieder sehr gelungen. In diesem Sinne großes Lob an Glossybox für diese tolle Box :)


Ich finde meinen Inhalt sehr gut, ich freue mich riesig und ich kann wirklich alle Produkte nutzen. Detailbilder habe ich heute für euch nicht da ich erst spät heim kam und ich kein schönes Licht hatte.

Originalprodukte sind fett markiert.

♥ NOUGAT LONDON LIMITED - Sparkling Body Shimmer
♥ AUSSIE - Miracle Shine Shampoo
♥ ANATOMICALS - Puffy the Eye Bag Slayer Wake up under eye patches
♥ JELLY PONG PONG COSMETICS - 2-in-1 Eyeliner & Shadow Bronze
♥ MODELS OWN - Nail Polish

Das Body Shimmer ist wirklich sehr schön und ich habe es mir mal auf den Handrücken aufgetragen und der schimmert wirkt jetzt dezent, mal schauen wie es dann im Sommer aussehen wird. Ich würde es dann nämlich gerne tragen wollen.

Das Shampoo von AUSSIE riecht so gut, so fruchtig und frisch. Ich hatte ja schonmal ein AUSSIE Produkt und war mit diesem sehr zufrieden, daher hoffe ich das es hier auch so sein wird.

Das Anatomicals Produkt finde ich auch äußerst interessant, das werde ich auf alle Fälle mal testen. Das soll geschwollene Lider lindern und und dunkle Augenringe mindern.

Der Jelly Pong Pong Eyeliner & Shadow ist auch klasse und die Farbe ist perfekt für mich, ein toller Bronzefarbton. Den werde ich sehr gerne mal als Eyeliner testen.Mal schauen vielleicht versuche ich mal ein schönes AMU zu schminken :)

Last but not Least, der Nagellack von MODELS OWN. Von dieser Marke besitze ich noch keinen Nagellack bzw. Topper und finde ihn echt hübsch. Ein Klarlack mit roten Glitzerpartikeln und Stäbchen die auch in Regenbogenfarben schimmern. Ich werde ihn euch so schnell wie möglich vorstellen :)


Das "große"Extra ist dieser Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin. Diese Idee mit so einem Schlüsselanhänger als Extra in der Box finde ich wirklich sehr toll :)

Hier mein Swatch des MODEL OWN Topper:


Einmal ohne Blitz (oben) und einmal mit Blitz (unten)

Kommentare:

  1. Toller Blog und tolle Beschreibung der Review!
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim bloggen, machst du wirklich guut!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...