Samstag, 22. Februar 2014

Face of the Day

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nun mal wieder ein  neues Face of the Day für euch. Hauptsächlich habe ich mich gescminkt um ein paar Produkte mal zu testen, in der Woche komme ich so selten dazu Lidschatten zu benutzen das ich es am WE meist nachhole. Nun erstmal zu meinen verwendeten Produkten:


♣ Benefit POREfessional
P2 Concealer 010 Natural Beige - Ebelin Make up & Concealer Pinsel
♣ P2 Ultra Matte 24 Hours Make up 010 matte shell - Ebelin Make up Ei
♣ Catrice Prime & Fine Mattifying Powder 010 Translucent - Zoeva Powder Pinsel
Catrice Multi Colour Blush 080 Peach Frappucino - Zoeva Blush Pinsel (abgeschrägt)
Essence Shimmer Powder (Breaking Dawn LE) 01 Bella's Secret - Zoeva Blush Pinsel


♣ Sumita Beauty Brow Wax
♣ Essence Eyebrow Stylist Set
Rival de Loop Eyeshadow Base
Catrice All About Nude Palette 010 All Nude - Zoeva Lidschatten & Blender Pinsel
♣ Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow - Zoeva Sponge Smudger Pinsel
♣ KIKO Overblown Mascara
♣ Rival de Loop Kajal White
♣ Catrice Eyebrow Lifter 010 Lifte me up, Scotty!


Catrice Ultimate Shine 280 Toffee to go
♣ Misslyn Long Lasting Lip Booster 86 Shiny Perfect Nude


♣ Schwarzkopf Got2b Volumen + Glanz Soufflé





Von meinen Augen habe ich mehr Detailbilder gemacht da dort ja die meiste Arbeit liegt.

Hauptsächlich wollte ich den Jelly Pong Pong 2-1 Eyeliner & Shadow testen, ich trage ihn als Eyeliner am untere
n und oberen Wimpernkranz. Dafür habe ich den schwarzen Kajal auf der Wasserlinie weggelassen und habe stattdessen einen weißen benutzt. Leider hat der nicht so lange gehalten daher sieht man das nicht mehr so gut.

Außerdem wollte ich das Schwarzkopf Got2b Volumen und Glanz Soufflé mal austesten, ich habe es auf meinen Handflächen verteilt und hauptsächlich in die Länge und in meine Spitzen eingearbeitet. Danach waren meine Haare ganz "schmierig" sodass ich die erst nochmal kämmen musste danach habe ich meinen Lockenstab genommen und mir ein paar Löckchen rein gedreht und mit meinem SYOSS Haarspray versiegelt.
Bis jetzt halten meine Locken noch sehr gut.

Zu den anderen neu getesteten Produkten später in einem Einzelpost mehr. Falls euch etwas besonders interessiert schreibt es mir in die Kommentare dann werde ich eher darauf eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...