Samstag, 15. Februar 2014

Einkauf bei TK MAXX

Hallo meine Lieben,

gestern war ich im TK MAXX, ich war dort immer auf der Suche nach Kosmetik, Nagellacken und Co. Ich habe nie etwas gefunden bis gestern :) endlich habe ich die "Stände" gefunden. Ich bin ehrlich gesagt total begeistert. Ich habe dort Nagellacke von OPI, Orly, Sally Hansen, Essie, Revlon, Koh... gefunden.

Dort gibt es all diese Lacke in Sets für einen überaus günstigen Preis, da ich ja zur Zeit genug neue Nagellacke  habe, habe ich mich nur für ein Set entschieden. Ich habe mir drei OPI Lacke für 10,00 € gekauft. Diese Nagellacke gibt es in den Läden nicht mehr zu kaufen, ich habe sie zumindest nicht im Douglas Online Shop gefunden.



In dem Set enthalten sind:

♥ Get your Number (Liquid Sand)
♥ From me to Q
♥ Sea you in Hollywood

Ich habe leider keine Nageltips mehr daher konnte ich nur noch diese beiden Swatchen:

Der From me to Q ist ein roter Nagellack mit Cremefinish


Der Get your Number ist ein mattes Sand Finish mit Hologlitzer


Der Sea you in Hollywood ist ein blau/schwarzer metallischer Nagellack

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Einkauf! Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu TK Maxx :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde da jetzt auch öfter hingehen :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...