Freitag, 14. Februar 2014

DM Lieblinge Box Februar 2014

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich meine DM Lieblinge Box abholen, ich freue mich wirklich riesig das ich diese Box das erste mal testen kann. Ich wusste aber schon vorher was in meiner Box sein wird, da ich es auf einem anderen Blog gesehen habe.


Wenn ich ehrlich bin war ich für den Anfang leicht "enttäuscht" - drei Produkte für die Haare? Ein bisschen viel oder? Aber als ich gesehen habe was das alles für Produkte sind, freue ich mich doch darüber.



♣ Schwarzkopf Essence Ultime - Omega Repair BB Beauty Balm
♣ Alverde Körpermilch - Kakaobutter, Hibiskus *Extra*
♣ Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair
♣ Schwarzkopf Got2B - Volumen + Glanz Soufflé
♣ Aldo Vandini Body Balsam - Tamarinde & Ingwer
♣ Somat Multi Gel Tabs


♥ Somat Multi Gel Tabs - finde ich persönlich echt praktisch wenn man eine Spülmaschine hat, da unsere zur Zeit kaputt ist, können wir es noch nicht nutzen aber wir holen uns bald wieder eine neue und da werden diesen Tabs gleich probiert.
Preis: 4,95 €
Inhalt: 22 Stück


♥ Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Express Repair Spülung - dieses Produkt ist für stumpfes und glanzloses Haar. Es soll ins handtuchtrockene oder trockene Haar gesprüht werden und man soll es nicht ausspülen. "Vor Gebrauch schütteln". Dieses Produkt finde ich interessant und werde es gerne mal ausprobieren. 
Preis: 1,95 €
Inhalt: 200 ml 


♥ Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé - Dieses Produkt wird in das trockene Haar verteilt und danach soll man voluminöse und glänzende Haare bekommen. Das finde ich klasse, gerade ich suche immer wieder nach einem Produkt das meinen Haaren schön Volumen verleiht und bin echt gespannt ob dieses Soufflé sein Versprechen hält. 
Preis: 5,95 €
Inhalt: 100 ml


 ♥ Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm Luxuriöser Haar Verschönerer 7 in 1 mit reichhaltigem Omega Öl - Dieses Produkt ist für geschädigtes und ausgelaugtes Haar. Man sprüht es ins trockene oder feuchte Haar und spült es nicht aus. Außerdem soll man es regelmäßig anwenden. Da ich kein geschädigtes Haar besitze werde ich es meine Mum geben, denn sie hat sehr "kaputtes" Haar. Vielleicht hilft es ihr ja. 
Preis: 7,95 €
Inhalt: 100 ml


♥ Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer - Dieses Body Balsam hat eine sehr würzige Note und ich persönlich bevorzuge ja immer wieder süße und fruchtige Düfte, daher ist das nicht so mein Fall.
Preis: 4,95 €
Inhalt: 200 ml


♥ Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus - Das kleine Extra in der Box, finde ich sehr schön. Solche Proben kann man immer nutzen um das Produkt mal kurz kennenzulernen und die Kakaobutter ist sehr intensiv heraus zu riechen.
Inhalt: 50 ml

Mein Fazit: Nach meiner ersten kleinen Enttäuschung bin ich doch zufrieden mit dieser Box. Ich habe nur 5 € bezahlt und bekomme dafür 5 Originalprodukte mit einem Gesamtpreis von 25,75 € plus einer Probe von einer Körpermilch.
Auch wenn ich zufrieden bin, bin ich trotzdem der Meinung das drei Produkte für die Haare doch ein bisschen viel sind, ich meine DM hat eine große Auswahl an Produkten da hätten sie mehr variieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...