Donnerstag, 20. Februar 2014

Catrice Ultimate Shine - 280 Toffee to go

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das erste Produkt vorstellen das ich aus dem neuen Catrice Sortiment getestet habe. Hierbei handelt es sich um den Catrice Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe 280 Toffee to go. Dieser kostet 3,95 € mit einem Inhalt von 3,5 g und einer 18-monatigen Haltbarkeit.


Bei dem Lippenstift handelt es sich um eine spiegelnde Verpackung. Auf dem Lippenstift Fuß befindet sich der Name und eine Andeutung der Farbe. Die Farbe ist ein Nudeton, ein helles braun zudem besitzt er keine Glitzer- oder Schimmerpartike.


Der Lippenstift riecht sehr gut, so ein leichter süßlicher Duft. Die Konsistenz ist schön weich und er lässt sich leicht verteilen. Die Farbabgabe finde ich ok, weiter unten findet ihr mein Tragebild und zum Vergleich meine Lippen in Natur. Ich finde man sieht den Unterschied und dieses "natürliche" und dezente mag ich sehr. Ich besitze von Natur aus ja sehr trockene Lippen und benutze daher immer einen Pfegestift unter meinen Lippenstiften aber bei diesen ist das teilweise gar nicht nötig. Zur Zeit hatte ich immer den P2 Prepare your Lips Lip Base drunter und diesen drüber. Meine Lippen sind die ganze Zeit nicht ausgetrocknet und der Lippenstift setzt sich auch nicht in die Lippenfältchen ab.
Natürlich habe ich den Lippenstift auch mal ohne diese P2 Lip Base benutzt und trotzdem sind meine Lippen nicht ausgetrocknet und das spricht für dieses Produkt.

Einzig die Haltbarkeit enttäuscht mich ein wenig, leider hält dieser nicht mal anderthalb Stunden und das enttäuscht mich doch schon etwas. Aber ok, alles andere überzeugt mich sehr. Daher würde ich es nicht als Flop bezeichnen und würde ihn mir immer wieder kaufen :)

Kommentare:

  1. Findest Du den Lippenstift besser als die von Essence?? Das würde mich sehr interessieren.
    Und die Lippen Base von P2, hast Du darüber eine Review gemacht? Muss mal durchschauen. Wie findest Du die Base sonst so? Als Tip kann ich Dir auch eine normale Eyshadow-Base empfehlen, funktioniert super und hält den Lippenstift länger auf den Lippen!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen ich mag diesen Lippenstift sehr gerne aber die von Essence finde ich auch klasse. Kann mich gar nicht entscheiden. Für mich ist auch der Preis entscheidend und da sind die von Essence klar im Vorteil.

      Eine Rewiev zur Base gab es noch nicht aber falls du interesse daran hast werde ich das natürlich noch nachholen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was vergessen, wollte doch Benachrichtigung, wenn Du antwortest, sorry hatte das Häckchen vergessen!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...