Samstag, 22. Februar 2014

Catrice Multi Colour Blush - 080 Peach Frappucino

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Catrice Produkt für euch, diesmal den Multi Colour Blush in der Farbe 080 Peach Frappucino. Dieser kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 8 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Bei der Verpackung ist mir aufgefallen das der Deckel nicht einrastet sondern nur zuklappt. Es ist zwar zu aber irgendwie finde ich das bei den anderen Rouge, Bronzer oder Highlighter Verpackungen besser die richtig einrasten. Dadurch lässt er sich aber sehr leicht öffnen.


Bei den Farben handelt es sich um dunkleres braun, helles braun, orange und ein Hautfarbenerton. Ich wollte zwar immer ein Swatch auf der Hand machen aber leider sieht man die Farben einzeln nicht so schön. Auf dem Tragebild kann man das besser erkennen wenn ich alle vier Farben zusammen trage.
Wie immer verteile ich diesen Blush mit meinem abgeschägten Zoeva Blush Pinsel. Die Farbaufnahme finde ich ok, ich trage immer zwei leichte Schichten auf mein Gesicht auf. Also ist die Farbabgabe für mich auch ok, ich möchte ja nicht das es zu viel auf den Wangen ist. Es lässt sich schön gleichmäßig verteilen und ist nicht fleckig, zumindest ist mir derartiges nicht aufgefallen. Es verleiht meiner Haut einen natürlichen und frischen Teint. Ich persönlich bevorzuge solche Farbnuancen immer sehr, braun und orange passen gut zu meinem Hauttyp. Meine Haut wird durch dieses Rouge nicht ausgetrocknet.


Bei der Haltbarkeit würde ich sagen das dieser Blush einen halben Tag anhält und dann langsam verblasst. Denn abends sehe ich meist nicht mehr viel davon.


Ich finde ihn gut, er ist schön dezent und hat eine schöne Farbe. Ich würde ich mir wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...