Freitag, 31. Januar 2014

...und die Suche geht weiter - Catrice & Essence Sortimentsumstellung

Hallo meine Lieben,

wie ja schon am Mittwoch geschrieben bin ich gestern nochmal zum DM gegangen, mit der Hoffnung das ich das neue Sortiment von Essence und Catrice finde...und ich bin fündig gewurden *.* ich freue mich sooo sehr. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen aber ich konnte mich zum Schluss etwas zügeln.


Neuzugänge Catrice:

♥ Crushed Crystals - 03 Shooting Star
♥ Crushed Crystals - 06 Call me Princess
♥ Multi Colour Blush - 080 Peach Frappucino
♥ Prime and Fine Mattifying Powder *waterproof* - 010 Translucent
♥ Eyebrow Lifter - 010 Lift me up, Scotty!
♥ Ultimate Shine - 280 Toffee to go

Neuzugänge Essence:

♥ Effect Nail Polish - 06 Party in a Bottle (Glitter Jewels)
♥ Effect Nail Polish - 11 Party Crasher (Glitter Jewels)
♥ Effect Nail Polish - 13 Laser Show (Polka Dots)
♥ Effect Nail Polish - 101 Jewels in the Pool (Glitter Jewels)

Nachgekauft und Neugekauft:

♥ Essence BTGN Top Sealer (endlich wieder gefunden *,*)
♥ Balea Sensitive Deospray "Mini"
♥ Treaclemoon - The Raspberry Kiss Körpermilch "Mini"
♥ Nivea Volume Sensation Shampoo "Mini"
♥ Treaclemoon - One Ginger Morning Duschcreme "Mini"
♥ Ebelin Dekorbox Splash

Jetzt folgen die Produkte im Detail:






Der 280 Toffee to go ist ein Nude Lippenstift ohne Glitzer oder Schimmer Partikel. 


Auf dieses Powder bin ich am meisten gespannt. Den Tröpfchentest habe ich auch gemacht und es klappt, es perlt richtig schön ab :) Ich hoffe das funktioniert auf der Haut dann auch so.



Mein erster Multi Colour Blush, ich hoffe der ist gut :) Mir gefällt hier vor allem die Farbkombination. Von einem hellen braun über ein orange bis hin zur Hautfarbe.


Über diesen Eyebrow Lifter habe ich bin jetzt nur gutes gehört, ich bin sehr gespannt darauf :)

Diese vier Produkte habe ich mir gekauft da ich jetzt öfter schwimmen gehe und da sind solche Minigrößen echt besser zu transportieren als die Normalgrößen :)

Und hier nun die Swatches der Nagellacke:






Kommentare:

  1. den neuen Crushed Crystals habe ich bis jetzt noch widerstehen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wer weiß wie lange, die sind echt toll. :)

      Löschen
  2. Auf das Catrice Puder bin ich auch am Meisten gespannt, aber ich werde es mir erst im Sommer näher ansehen. Möchte erstmal aufbrauchen. :)

    Liebe Grüße,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...