Sonntag, 26. Januar 2014

Rival de Loop Young Kajal Pen- 03 black

Hallo meine Lieben,

getstet habe ich von Pinkmelon den Rival de Loop Young Kajal Pen in der Farbe 03 black. Dieser kostet 0,89 € und ist 36 Monate haltbar. Der Kajal Pen ist ein normaler schwarzer Holzstift mit einem durchsichtigen Plastik Deckel drauf. Bei der Farbe handelt es sich schon wie gesagt um einen schwarzen Kajal.

Der Stift ist wirklich sehr handlich und die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Auftrag ist sehr präzise und genau, wenn die Mine spitzt ist kann man schöne feine Linien zaubern. Die Mine ist außerdem schön weich und gleitet sanft über die Haut. Das Anspitzen klappt auch sehr gut, denn die Mine ist nicht zu weich dafür.

Aber nun zum eigentlichen, der Auftrag. Einen Kajalstift benutze ich nur für meine Wasserlinie, aber ich dachte mir ich trage ihn auch mal auf meinem Lid auf. Der Auftrag auf meiner Wasserlinie ist leider ein kompletter Reinfall, nicht mal eine halbe Stunde und das schwarz ist komplett verschwunden. Dafür habe ich dann immer in meinem Augeninnenwinkel und Augenaußenwinkel, nenne ich es mal, schwarze Ansammlung vom Kajal. Das sieht nicht schön aus und stört mich sehr.

Als ich ihn auf meinem Lid aufgetragen habe, hat er sehr schön Farbe abgegeben aber leider hat das auch nicht all zu lange ghalten, um die zweiweinhalb Stunden würde ich sagen aber da ist auch die ganze schwarze Farbe in meine Lidfalte gerutscht und an meinem Wimpernkranz war nur noch ein Hauch von etwas das wie eine Kajalstrich aussieht.

Daher ist dieser Kajalstift für mich leider komplett unbrauchbar. Kann ich nicht empfehlen und würde ich auch nicht nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...