Mittwoch, 22. Januar 2014

Rival de Loop Long Lasting Make up- 01 Light Beige

Hallo meine Lieben,

ich teste jetzt schon seit längerer Zeit die Rival de Loop Long Lasting Foundation in der Farbe 01 Light Beige. Diese beinhaltet 30 ml und ist 12 Monate haltbar. Das Make up kostet um die 3,45 €. Die Verpackung ist ein länglicher Behälter mit einem schwarzen Deckel drauf.



Der Hersteller verspricht eine Haltbarkeit von 16h zudem soll es man einen matten und ebenmäßigen Teint bekommen. Die Foundation bekommt man durch einen Pumpspender heraus, dadurch finde ich auch die Dosierung richtig gut. Die Konsistenz ist sehr ergiebig und leicht verteilbar. Die Deckkraft finde ich ok, die leichten Rötungen in meinem Gesicht werden gut abgedeckt aber habe ich stärkere Rötungen wie zum Beispiel durch einen Pickel, deckt es nicht gut genug.

Zum verteilen der Foundation benutze ich mein Make up Ei. Das heißt ich ich tupfe mir zuerst das Make up auf meine Wangen, Nase, Stirn und verteile es dann mit dem Ei überall im Gesicht. Dadurch bekomme ich schon einen ebenmäßigen Teint, aber!!! Ein großes ABER gibt es, ich habe nämlich nachdem ich das Make up verteilt und mein Puder aufgetragen habe, Flecken auf der Nase und meist auch teilweise im Gesicht und zwar sehr offensichtliche Flecken. Ich habe schon so viel probiert, ich tupfe es auf meine Nase und Gesicht oder ich streiche es langsam über die Nase. Aber nichts hat geholfen, immer wieder waren diese Flecken zu sehen und das nervt mich persönlich sehr. Bei anderen Foundation wie zum Beispiel den von Catrice habe ich dieses Problem nie.

Und natürlich, wie es der Zufall will sieht man das auf den Bildern nicht weil es mir da mal gelungen ist mein Make up "perfekt" aufzutragen.
Die Haltbarkeit über den Tag finde ich auch gut, wenn ich arbeiten bin und gegen um fünf heim komme, ist das Make up immer noch in Takt und ich bin zufrieden wie es aussieht.

Das hört sich eigentlich alles gut an trotzdem bin ich bei diesem Make up noch etwas skeptisch. Die Deckkraft ist mir etwas zu gering, diese ständigen Flecken stören mich persönlich auch. Aber was wieder dafür spricht ist zum Beispiel der Preis, im Gegensatz zu anderen Foundation ist das hier ein richtiges Schnäppchen.

Für mich heißt das, ich werde weiter nach der "perfekten" Foundation suchen. Eine Empfehlung kann ich euch teilweise geben. Man muss es einfach ausprobieren. Meine Erfahrungen habe ich euch ja jetzt mitgeteilt. Jeder sieht das natürlich anders.

Vorher

Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...