Samstag, 25. Januar 2014

[Preview] Rival de Loop Young- Safari Look LE

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine neue LE für euch, diesmal die Rival de Loop Young Safari Look LE. Diese ist seit dem 23.01.2014 in den Rossmann Filien erhältlich.





 Safari Look Blush

Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look 

Füllmenge: 2,5 g 
Preis: 1,69 €






Safari Look Eyeshadow

Lidschattenpalette mit 8 trendigen Farben
2 matte und 6 schimmernde Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind
Mit 2 Applikatoren
Für faszinierende, individuelle Augen-Make-ups

Füllmenge: 6,5 g
Preis: 2,49 €





Safari Look Nail Colour

Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen
Mit Spiegeleffekt

vegan

Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,49 €




Safari Look Nail Effect Powder

Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen
So geht's: Nägel lackieren, trocknen lassen und noch einmal lackieren. Samtfasern über den noch feuchten Lack streuen und trocknen lassen. Überschüssige Fasern entfernen, z.B. mit einem Pinsel.

vegan

Füllmenge: 0,6 g
Preis: 1,49 €





Safari Look Mascara

Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt

Füllmenge: 8 g
Preis: 2,29 €








Mein Fazit: Ich mag das Design, ich finde es sehr passend zum LE Namen. Der Nail Effect Powder interessiert mich hier am meisten und der Nagellack natürlich. Aber ansonsten spricht es mich nicht weiter an. 

Quelle (Bilder & Text): Rossmann GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...