Samstag, 25. Januar 2014

[NotD] P2 Sand Style Polish- 090 Opulent

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem neuen Nail of the Day wieder, diesmal trage ich den P2 Sand Style Polish in der Farbe 090 Opulent. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem grünen "matten" Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um einen Sand Effekt Nagellack das heißt die Hauptfarbe ist ein dunkles grün das fast schon schwarz wirkt und darin befinden sich helle "knallige" grüne Glitzerpartikel, das sieht richt schön aus. Im Fläschchen sieht man dann noch leichten lila Schimmer dieser kommt aber auf den Nägel nicht rüber.

Auf den Nägeln trage ich zwei bis drei Schichten dieses Lackes und die sind alle schnell getrocknet. Lackiert habe ich diesen am Montag den 20.01.2014 und heute werde ich ihn wohl im Laufe des Tages entfernen. Er hat so gut gehalten, nur leichtes Tipwear oben an der Nagelspitze aber anonsten hielt er Bombenfest. Und das obwohl ich viel damit im Wasser war und ihn auch sonst stark beansprucht habe.

Für mich hat dieser Nagellack eine sehr gute Qualität und ich würde ihn mir immer wieder kaufen :) und kann ihn euch sehr empfehlen.





Der P2 Lost in Glitter Polish- 050 End up Glamorous hielt um die vier Tage, das finde ich von der Haltbarkeit auch ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...