Mittwoch, 15. Januar 2014

[NotD] P2 Lost in Glitter Polish- 050 End Up Glamorous!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich auch schon wieder mit frisch lackierten Nägeln. Seid gestern trage ich den P2 Lost in Glitter Polish in der Farbe 050 End Up Glamorous. Dieser Lack kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das übliche eckige Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um einen silbernen Glitzerlack diese Glitzerpartikeln schimmern in bunten Farben (grün, blau, rot, orange...). Wie ich finde eine wunderschöne Farbe. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut, man kann den Lack einfach und ordentlich auftragen. Ich trage auf den Bildern drei Schichten obwohl ich fand das nach zwei Schichten die Deckkraft auch ausreichend war. Das Gute ist aber das der Lack schnell trocknet.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich trage ihn ja erst einen Tag, dazu später mal mehr.

Trotzdem kann ich diesen Lack schon sehr empfehlen, das ist jetzt mein fünfter Nagellack den ich aus der Lost in Glitter Reihe trage und bis jetzt hatten mich alle sehr beerindruckt.

Weitere Lost in Glitter Nagellacke:

010 Love Dramatic!
030 Start Wild!
040 Be Cool!
060 Be Divine!
070 Go Crazy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...