Samstag, 4. Januar 2014

[NotD] Essence Nail Art Glow in the Night Top Coat- 18 Fly Firefly Fly

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich euch diesen Top Coat auch zeigen, zu Weihnachten hatte ich ja meine neue Kamera bekommen und mit dieser konnte ich endlich diesen "Glow in the Night" Effekt festhalten. Er kostet 1,79 € und beinhaltet 8 ml mit einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dieser ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut und man kann den Topper sauber auftragen, auch wenn ich etwas an den Rand gekommen bin :)

Er braucht etwas länger um zu trocknen, ich trage auf den Bildern drei Schichten weil ich mit den vorgeschlagenen zwei Schichten nicht viel einfangen konnte. Dieser Topper funktioniert so das sich der Lack mit dem Licht aufladen muss um dann im Dunkeln zu leuchten, das heißt bevor ich die Bilder geschossen habe, habe ich meine Hände vor eine Lampe gehalten damit die Bilder gut werden. Der Effekt verliert im Dunklen aber auch schnell wieder die Intensität. Ich schätze mal so um die fünf Minuten gute Leuchtkraft, aber man sieht immer das etwas leuchtendes auf dem Nagel ist. Trotzdem finde ich diesen Effect Top Coat wirklich toll und empfehlenswert. Was ich aber ärgerlich finde ist das meine Farblacke dadurch die schöne Farbe verlieren und nur noch so komisch milchig sind. Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, dazu später mehr. Hier nun die wunderschönen Bilder:







Die Bilder sind etwas unscharf aber der Effekt kommt trotzdem sehr gut rüber.

Kommentare:

  1. den hab ich auch, habs aber nie geschafft, Bilder davon zu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch lange gedauert :) aber zum Glück hat es doch noch geklappt

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...