Dienstag, 14. Januar 2014

[NotD] Essence Colour & Go- 163 Hey, Nude!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein neues NotD für euch, diesmal hatte ich den Essence Colour & Go Nagellack in der Farbe 163 Hey, Nude! getragen. Ich hatte ihn Donnerstag aufgetragen und am Montag wieder entfernt aber zur Haltbarkeit später etwas mehr.

Dieser Nagellack beinhaltet 8 ml und ist 36 Monate haltbar bei einem Preis von 1,95 €. Die Verpackung ist das normale bauchrige Fläschchen mit einem größeren Deckel drauf, dieser Deckel ist in der gleichen Farbe wie der Lack in dem Fläschchen. Bei der Farbe handelt es sich um einen sehr hellen Nude Ton mit groben Glitzerpartikeln in Sand Finish. Ich trage auf den Bildern schon vier Schichten, sehr viel, aber diese sind alle schnell getrocknet. Ich habe keinen Top Coat aufgetragen damit der Effekt nicht verloren geht. Unter diesen Sand Nagellack habe ich meinen Peel Off Coat aufgetragen nur leider hat das mit dem abpeelen nicht so richtig funktioniert also musste ich alles mit dem Nagellackentferner abmachen und man kann sich vorstellen das das gar nicht so einfach war.

Nun zur Haltbarkeit, ich habe diesen Nagellack um die fünf Tage getragen und obwohl ich diesen Lack sehr beansprucht habe, mit Geschirr spülen, mit Auto waschen, hat er sehr gut gehalten. Leider geht er bald aus dem Sortiment und wer diesen noch haben möchte sollte zugreifen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...