Montag, 27. Januar 2014

[NotD] Essence Colour & Go- 112 Time for Romance

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen bzw. alten Nagellack für euch, den Essence Colour & Go Lack in der Farbe 112 Time for Romance. Diesen hatte ich mir ja im Essence Sale noch gekauft da er ja das Standartsortiment verlässt also wer diesen hier sieht sollte schnell zugreifen. Er hat 0,95 € und beinhaltet 8 ml. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem ovalen länglichen Deckel drauf.

Hierbei handelt es sich um einen beerigen, rötlichen Farbton mit vielen groben Glitzerpartikeln drin. Ich habe zur Sicherheit meinem Peel off Coat von Essence darunter aufgetragen denn ich bin mir sicher der wird nicht leicht abzulackieren sein.

Ich trage auf den Bildern drei Schichten und diese sind auch schnell getrocknet. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist herrlich, er ist schön breit, fächert gut und lässt sich schön verteilen, genau mein Fall.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dazu beim nächsten NotD mehr.






Kommentare:

  1. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schön der Lack <3 und deine Nägel sehen auch so super aus. Tolle Länge und eine schöne Form :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...