Samstag, 4. Januar 2014

[NotD] Ciaté Paint Pots Vernis a Ongles- Serendipity

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Highlight aus dem Ciaté Adventskalender zeigen, das Türchen 24 im blauen Adventskalender. Das war der PP170 - Serendipity, dieser ist in Originalgröße und beinhaltet 13,5 ml und ist 24 Monate haltbar. Ich habe mal rumgeschaut, verkauft wird dieser Nagellack auf Amazon oder Ebay. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem langen dünnen Deckel.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Glitzerpink, es ist jetzt nicht das typische auffällige Pink sondern eher eine dunkle Variante. Also tragbar für mich :) Der Deckel ist sehr handlich aber ich muss sagen ich mag den Pinsel nicht. Der ist zwar kurz und breit aber der wirkt auf mich beim Auftragen irgendwie steif. Ich fand den Auftrag dadurch etwas schwierig, ich bin zum Beispiel ganz schwer an meine Nagelränder gekommen ohne gleich meine Haut anzumalen. Da musste ich ganz vorsichtig arbeiten.

Ich trage drei Schichten, diese sind aber zum Glück schnell getrocknet. Ich habe außerdem noch zwei Schichten von meinem Ciaté Topcoat aufgetragen.

Nun bin ich gespannt wie lange dieser Nagellack hält, ich trage ihn seit Donnerstag Abend und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Aber schaut selbst:





Der Nails Inc. Nagellack sowie der P2 Lost in Glitter Polish haben beide sehr gut gehalten. Eine komplette Woche ohne das viel abgesplittert ist. Sehr gut muss ich schon sagen :) aber ich hatte auf den P2 Lost in Glitter Polish keinen Topcoat aufgetragen und somit haben die Glitzerpartikel nach ein paar Tagen die Farbe an manchen Stellen verloren und sind silber geworden.

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja hübsch aus - erinnert mich ein wenig an Rosie Lee von butter London, den ich auch so gern mag :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...