Freitag, 31. Januar 2014

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer - 49 Keep Pool

Hallo meine Lieben,

da ich meine Nagellacksammlung wieder um zehn neue Lacke erweitert habe, werde, kann und muss ich euch heute einen meiner neuen Errungenschaften zeigen.

Ich hatte die Qual der Wahl und habe mich für den:
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 49 Keep Pool 
entschieden!!!

Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist wie immer, ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Bei der Farbe handelt es sich um ein wunderschönes Blau. Ich liebe ja Blaue Nagellacke und da ist dieser ein echtes MUSS!!!

Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist breit und kurz, das finde ich bei Nagellacken ja immer so toll. Aber wenn es an meinen kleinen Finger geht wird es immer etwas kompliziert da ich mir ja nicht ständig auf die Haut schmieren will. Trotzdem bevorzuge ich solche Pinsel. Ich trage zwei Schichten und diese sind auch notwendig, beide Schichten trocknen aber schnell. Ganz wichtig ist hier das man einen Base Coat darunter aufträgt (ist sogar von Catrice auf dem Fläschchen vermerkt), ich habe zur Sicherheit zwei Schichten aufgetragen. Denn ich vermute mal dieser Nagellack könnte wohl die Nägel verfärben und das möchte ich nicht haben. 

Ich hoffe jetzt nur das dieser schöne, traumhafte Nagellack lange hält :) Dazu später natürlich mehr. 








Der Essence Nagellack in der Farbe 112 Time for Romance hat vier Tage gehalten und am vierten Tag an den Nagelspitzen Tipwear bekommen. Finde ich gut :)

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...