Montag, 6. Januar 2014

Mein erster Einkauf 2014

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal wieder im DM und dort habe ich gleich mehrere LE's gefunden, ob nun leer oder noch komplett voll. Ich habe die TE's von Essence gefunden, die Kalinka TE und die Ice Ice Baby TE. Sowie die P2 LE Beauty Rebel und die Catrice Celtica LE.

Leider war der Highlighter aus der Catrice Celtica LE schon komplett ausverkauft aber zum Glück hatte ich noch das Essence Shimmer Powder gefunden, was mir ja auch gefallen hatte.

Aber nun zu meinem Einkauf:



Nachgekauft:
Neu gekauft:
  • Ebelin Nagelfeilen 2x
  • Balea Handlotion Sheabutter Arganöl *verbesserte Formel*
  • Essence Ice Ice Baby TE Shimmer Powder- 01 Skating @ rockefellers
  • Essence Eyebrow Stylist 
  • P2 Beauty Rebel LE Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse- 030 Freshly Peach
Vor allem bin ich gespant wie der Eyebrow Stylist ist, ich habe sowas noch nie benutzt also wurde es für mich ja mal Zeit :)

Hier habe ich den Swatch von dem P2 Lidschatten und dem Highlighter Mousse:


Hier habe ich euch den Lidschatten mal genauer fotografiert, ich finde die Idee wie dieser Lidschatten aufgebaut ist wirklich toll :)


 Außerdem noch das Shimmer Powder von Essence im Detail, dieser lila Eiskristal ist wirklich herrlich, ein Swatch bleibe ich euch aber bis morgen schuldig ;)


Kommentare:

  1. mein Eyebrow-Set wird täglich benutzt. Habe eins von Nyx, das mag ich richtig gern :) Hab mir das allerdings nur wegen der Farbe gekauft, sonst hätte ich auch zu einem günstigen von z.B. Catrice oder essence gegriffen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shimmer Powder sieht echt niedlich aus, gekauft habe ich aber nichts ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Lila Eiskristall schon wieder verschwunden nachdem ich es ein paar mal benutzt habe.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...